Bürgerschaftsvorlage beschlossen

Am 11. April 2018 war es soweit, die Doppelbeschlussvorlage zur Anerkennung der Sustainable Development Goals und der Fairtrade Stadt Initiative wurde der Bürgerschaft vorgelegt und heiß diskutiert. Letztendlich freuen wir uns, dass der Doppelbeschluss mehrheitliche Zustimmung gefunden hat und mit 25 Ja Stimmen, 10 Nein Stimmen und 2 Enthaltungen beschlossen wurde. Nun ist es an uns Aktionen fürs kommende Jahr zu planen und den Antrag bei Fairtrade Deutschland zu stellen. Wir freuen uns über Anregungen und Ideen unter kontakt@faitrtradetown-greifswald.de!

Hier ist der Beschluss zu finden:

https://www.greifswald.de/de/.galleries/BSK/B697.pdf

Bürgerschaftsvorlage beschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.